Altstadtfest Saarbrücken » Programm » Fairtrade und Fraueninfo Josefine

Fairtrade und Fraueninfo Josefine

Viele Aktionen und Live-Musik gab es auf der Fair-Trade-Aktionsfläche und bei der Fraueninfo Josefine

Fairtrade, Bio und Regional

Fairtrade-Initiative vor dem Saarbrücker Rathaus St. Johann

FAIR.führt von der Hauptstadt des Fairen Handels zum Fairtrade-Bundesland - Ein Mal anders: Die Türkenstraße -  FAIR.bündet durch Engagement und Zukunftsideen - Ensemble pour un monde équitable!

Die Fair Trade Initiative Saarbrücken präsentierte fair gehandelte Produkte. Zudem gab ordentlich Musik, eine Kinderanimation und Leckereichen unter dem Motto "Fairtrade, Bio und Regional".

Ebenfalls auf dem Programm stan ein Verkostungsbrunch "open F'air" und eine Modenschau unter dem Motto "FAIR hat FLAIR". 

Fraueninfo Josefine

Die Fraueninfo Josefine bot beim Saarbrücker Altstadtfest 2017 Kaffee, Kuchen und Live Musik mit vielen Straßenmusikern. Zudem spielte die Marcelo Penna Band.